Sandmann Hüven
Menü ausklappen
Sandmänner gesucht!

Sandmänner
gesucht!

Bewirb dich jetzt!

Mit Teamgeistkriegen wiralles geregelt!

Sandmann als Arbeitgeber

Bei Sandmann kennt man sich noch persönlich und die Tür vom Chef ist immer offen. Wir sind nicht nur ein familiengeführtes Unternehmen. Wir verstehen uns auch als große Familie: Jeder packt für den anderen mit an. Wir schaffen zusammen, wir helfen einander, wir feiern gemeinsam. Wir streiten auch manchmal – 80 Sandmänner, 80 Charaktere. Bisher haben wir aber noch immer alles geregelt gekriegt. Denn Sandmänner halten zusammen.

Wir sind vor allem für Energie- und Kommunikationsversorger tätig im Hausanschluss, Kanalbau und rund um Leitungen für Strom, Gas, Wasser und Internet. Ohne uns läuft einfach nichts. Unsere Teammitglieder und die Mitarbeiter unserer Kunden kennen einander schon lange: Da lädt man sich auch mal gegenseitig zur Hochzeit ein. Teamgeist ist für uns entscheidend. Denn nur gemeinsam bewegen wir was. Manche von uns gehören schon seit 40 Jahren zur Mannschaft. Wann kommst du dazu?!

Christian Sandmann

"Bei uns kommen zur Familienfeier 80 Leute."

Christian Sandmann,
Geschäftsführer des
familiengeführten
Unternehmens Sandmann

Werde Teilder Mannschaft

Aktuelle Stellenangebote

Neue Kollegen sind bei uns stets willkommen!

Warum Sandmann? Frag doch mal unseren

Monteur Hausanschluss

Film Platzhalter

Sandmänner haben's gut!

Unsere Vorteile

Lohn
Fairer Lohn

Wir zahlen gut: über Tarif, gerne nach Leistung, Weihnachtsgeld inklusive. Und eine betriebliche Altersvorsorge gibt es auch.

#
Work-Life-Balance

Unsere Teams sind regional unterwegs und jeden Abend wieder zu Hause. Zur Arbeit kannst du mit dem Firmen-E-Bike fahren.

#
Arbeitsfahrzeug

Unsere Fahrzeuge kaufen wir regemäßig neu – vom Hersteller mit dem Stern. Jede Truppe hat ihr eigenes Fahrzeug.

#
Profi-Werkzeug

Bei uns bekommst du Arbeitsgeräte von Qualitätsherstellern in Top-Zustand, regelmäßig gewartet und aktualisiert.

#
Arbeitskleidung

Helm, Sicherheitsschuhe und die Arbeitskleidung dazwischen kriegst du von uns. Damit du aussiehst wie ein echter Sandmann.

#
Weiterbildung

Wir halten unsere Leute immer auf dem neuesten Stand. Mit interner und externer Aus- und Weiterbildung für Top-Leistungen.

In nur 3 Minuten!

Bewirb dich Jetzt!

Komm vorbei!

Komm vorbei:

Ahornstraße 8, 49751 Hüven